title
 

Meine Berufung

Um "meiner Berufung auf dieser Welt" zu folgen, habe ich unter anderem die Amicas Lebensschule gegründet, die ich noch umfassend ausbauen werde.
Meine "Berufung" lässt sich klar im "Leitsatz" und in meiner "Motivation" zur Gründung der Lebensschule erkennen.
Ihr Betrieb wird mich den Rest meines Lebens geistig und körperlich fit halten.

Persönliches Lebensglück erreichen - einen ganzheitlichen, konkreten Lebens- u. Vorsorgeplan haben!

Umgesetzt mit Hilfe eines modular und konzeptionell aufgebauten Lebens- u. Vorsorgeplans, abgestimmt auf Ihre persönlichen Wünsche, Bedürfnisse und Ziele, strukturiert nach den Lebens- u. Wirtschaftsbereichen der Lebens-Analyse der Amicas Lebensschule, dargestellt in der

Erfolgreiche, ganzheitliche Lebens- u. Vorsorgeplanung, gliedert sich, wie der Name schon sagt, in 2 Haupt-Bereiche:

A) Finanzielle Lebens- u. Vorsorgeplanung mit Existenzsicherungs-Beratung begleitet durch einen selbständigen Finanz-Coach, zuständig für

B) Individuelle Lebensplanung für Glück, Erfolg u. Selbstverwirklichung begleitet durch einen selbständigen Lebens(glücks-)Coach zuständig für

Idealer Weise vereinen manche Coaches beide Bereiche (A + B) in einer Person, was z. B. auch bei dem Gründer der Lebensschule, Husch Gerhard, der Fall ist.

Weiter >

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF